Matterhorn Gotthard Bahn zwischen Disentis und Andermatt.

SWISS TRAVEL SYSTEM - Das Dampfschiff 'Loetschberg' auf dem Brienzersee, Berner Oberland.

SWISS TRAVEL SYSTEM - ALLEGRA-Triebzug auf dem Landwasserviadukt bei Filisur.

Swiss Travel System: Bahncards Schweiz

Swiss Travel Pass

Dieses populäre Bahnticket erlaubt die unlimitierte Fahrt auf dem Swiss Travel System. Der Swiss Travel Pass ist für 3, 4, 8 und 15 Tage erhältlich und beinhaltet den kostenlosen Eintritt zu über 480 Museen & Ausstellungen.

Swiss Travel Pass Flex

Mit dem Swiss Travel Pass Flex können Sie die Reisetage frei wählen. Der Swiss Travel Pass Flex ist gültig an 3, 4, 8 oder 15 Tagen innerhalb eines Monats und erlaubt an diesen Tagen die unlimitierte Fahrt auf dem Netzwerk von Swiss Travel System.

Swiss Half Fare Card

Mit der Swiss Half Fare Card (Halbtax) reisen Sie zum halben Preis durch die Schweiz. Die Swiss Half Fare Card berechtigt zum Kauf von Tickets für Bahn, Bus, Schiff und einigen Bergbahnen zum halben Preis.

Swiss Coupon Pass

Erleben Sie mit dem Swiss Coupon Pass die touristische Schweiz und profitieren Sie von ausgesuchten “2für1” Angeboten in 11 verschiedenen Destinationen.

Der "Swiss Pass" heisst neu "Swiss Travel Pass".

Ihre Vorteile in diesem Shop:

  • Garantiert tiefe Preise
  • Garantiert sichere Buchung
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Zahlreiche Artikel sind als "Online Ticket" verfügbar

Exklusiv in diesem Shop:

  • Zahlreiche Artikel sind als "Online Ticket" verfügbar und können zu Hause ausgedruckt werden. Die Online Tickets werden separat zugesandt.

Jetzt noch mehr profitieren:

  • Vergessen Sie nicht, den neuen Swiss Coupon Pass Ihrer Bestellung hinzuzufügen.
Datenschutz
, Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht mir aber eine noch engere Interaktion mit ihnen. Falls gewünscht, treffen sie bitte eine Auswahl:
, Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht mir aber eine noch engere Interaktion mit ihnen. Falls gewünscht, treffen sie bitte eine Auswahl:

The Matterhorn Gotthard Railway between Disentis and Andermatt.

The 'Loetschberg' steamship is the flagship of the fleet on Lake Brienz in the Bernese Oberland.

ALLEGRA railcar on the Landwasser Viaduct, near Filisur.

Swiss Rail Passes

Swiss Travel Pass

This popular Rail Pass for Switzerland gives you unlimited access on the network of Swiss Travel System. The Swiss Travel Pass is sold for 3, 4, 8 and 15 days and allows a free entrance to over 480 museums and exhibitions.

Swiss Travel Pass Flex

With the Swiss Travel Pass Flex, you can freely choose your travelling days. The Swiss Travel Pass Flex gives you access on the Swiss Travel System network for 3, 4, 8 or 15 non-consecutive days within a month.

Swiss Half Fare Card

With the Swiss Half Fare Card, you can travel throughout Switzerland at half price. The Swiss Half Fare Card entitles the holder to purchase tickets for train, bus, boat, and a few mountain railways at half price.

Swiss Coupon Pass

With the Swiss Coupon Pass you experience the diversity of Switzerland and benefit from “2 for 1” offers and other great discounts in 11 different destinations.

Swiss Excursions

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Swiss Regional Pass

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

The "Swiss Pass" is now called the "Swiss Travel Pass."

Your benefits at this store:

  • Low prices guaranteed
  • Secure booking guaranteed
  • Immediate confirmation

Exclusive to this online shop:

  • Several articles are available as „e-ticket“ and can be printed at home. E-tickets will be sent separately.

Benefit even more now:

  • Don't forget to add the new Swiss Coupon Pass to your order.